Support zu benötigen ist kein Vergnügen, aber schnelle Unterstützung zu bekommen schon. Der Employee Self-Service ermöglicht es ihnen, schnell durch interne Prozesse zu navigieren und diese abzuschließen, z. B. ihre Urlaubs- oder Personaldaten zu aktualisieren oder den nicht funktionierenden Drucker zu reparieren.
Viele Unternehmen verlassen sich bei ihrem internen Support immer noch auf manuelle Arbeit, was sie ineffizient, intransparent und in einer Zeit von Remote Work, einfach nicht nachhaltig macht.
Wenn alle Mitarbeiter dasselbe Enterprise-Service-Management-System verwenden, profitieren alle, z. B. durch:
Wenn sie die benötigten Daten verfügbar haben und in der Lage sind, ihre eigenen Probleme schnell zu lösen, bedeutet dies, dass zufriedenere Mitarbeiter ihre Arbeit schneller wieder aufnehmen können. Mitarbeiter können jederzeit und überall auf HR-Serviceprozesse zugreifen und diese bearbeiten.
Integrieren Sie unsere Lösung in Ihre bestehende HR-Software zur Verwaltung von Talent-, Performance- und Bewerbungsmanagement und behalten Sie die Kontrolle über übergeordnete Prozesse.