Die Erwartungen der Kunden und Mitarbeiter an Serviceleistungen von Unternehmen in allen Branchen sind enorm gestiegen und von den Auftritten und Angeboten der globalen Player im Internet geprägt. Der Wunsch, Services selbst in die Hand zu nehmen, hat stark zugenommen. Der Anspruch lautet: sofort, überall und individuell eine Lösung für die eigene Anfrage zu erhalten – einfach und flexibel.
Mit den USU Lösungen für Self-Service Management automatisieren Sie Service-Workflows in Ihrem Unternehmen. Kunden und Mitarbeiter können auf Informationen zugreifen, Serviceanfragen stellen und Routineaufgaben wie Anträge, Reservierungen, Buchungen etc. selbst vornehmen.
Innovative Lösungen für den IT-Support
Bringen Sie aktiv Wissen in die Welt Ihrer Kunden
Prozesse beschleunigen durch Selbstverwaltung Ihrer Mitarbeiter
Serviceportale für effiziente Customer Self-Services
Schneller, persönlicher und effizienter Service
Die neuen Kollegen im Kundenservice: Alexa, Siri & Co.
Nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer Wissensmanagement-Lösung
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